Montag, 5. Januar 2009

Requiem auf Digicam..


.., hm , reimt sich ;)


Jou, sie hat uns verlassen, nach 6 arbeitsreichen Jahren, die gute !

Da hatten wir grad nen neuen Satz Akkus aus Paraguay beordert und als die dann geladen und drin waren, kam kein Bild mehr auf's Display und auch kein's auf die Speicherkarte, nur schwaaaaaaaaaaaarz :)


O.k., sei ihr ihre Ruhe gegönnt.

Oder, wer weiss, vielleicht kann man sie ja nochmal wiederbeleben...


Also erstmal keine aktuellen Fotos, sorry !!




4 Kommentare:

sam hat gesagt…

Ah, da teilen wir ein Schicksal :(
Bei Ibäh gibts öfter noch die alten Chipkartenformate, aber zu teils unglaublichen Preisen.

Ich stell mir Dich solange eben auf dem Moped vor und wünsch Euch stets griffigen Untergrund für 2009!

Ursel hat gesagt…

Oh, hast Du auch Pech gehabt..
Mist ;)
Jou,bei ebay hab ich auch immer gern gestöbert..
Unser Moped ist ne Honda 125 Fan, kannst Du die im Netz sehen auf der Honda-Seite ?
O.k., ich bin da nicht drauf :)

Danke Dir, ebenfalls - vor allem bei Euren Temperaturen zur Zeit, hm ?!!

LG Ursel

sam hat gesagt…

Hab Dich einfach draufgedacht auf die Honda. Schöne Speichenradl hat sie! Geht doch nix über die alten Klassiker ohne Firlefanz!
Kanns kaum glauben, dass man eine 125er in Brasilien nicht mit dem Autoführerschein fahren darf.

Ja, es ist schweinekalt, ausserdem oft glatt und verschneit. Ich fahre nur wenn ich unbedingt muss.
Und hab HUMMELN im Hintern, freu mich so aufs Frühjahr!
Machs gut,
Sam

Ursel hat gesagt…

:)