Samstag, 23. Februar 2008

Ein Post für Anuja :)

Unsere grosse Katze wächst und wächst...
..und siehe da :
ist garkeine Katze,
ist nämlich ein Kater, haha !!

Meine Tochter war vielleicht entsetzt:
Das geht doch nicht, daran kann ich mich nicht gewöhnen.
Dabei hatte er für ne Katze immer schon nen merkwürdigen Blick -gg-
Jetzt heisst er halt "Frajola" (Zeichentrickkater, aber nicht Jerry, so'n anderer halt) und nicht mehr Lia. Stört ihn überhaupt nicht :)
Gut, dass ich beide mit der 3-Monatsspritze behandelt hab.
Wahrscheinlich ist er deshalb nochmal sooo gewachsen.
Ich schmeiss' mich weg !!!

Hab' jetzt leider grad keine Foddos,
denn die und die Ausrüstung dazu
befinden sich am andern PC im Büro.
Und um die Uhrzeit sitz ich lieber
in unserm Zimmer und höre
das seichte Schnarchen
meines Göttergatten ;)

Boa noite :))))

7 Kommentare:

kvinna hat gesagt…

Bei unserer Cleo war das genau umgekehrt - deshalb hieß sie in ihren ersten Wochen Leo. ;)

Übrigens danke für den Zuspruch...

Juansi hat gesagt…

Hallo, was ist denn eine 3-Monatsspritze?
*grad auf dem Schlauch steh*

Gruß von Juansimpson

Ursel hat gesagt…

Hallo Kvinna !

Hmm, ja, das ist alles so klitzeklein und fellig bei den Viechern. Es hiess, es sei ein Mädel und dann hab ich auch nicht mehr nachgeguckt. Bis uns dann dieser Tage alles ein wenig spanisch vorkam :
das Pinkeln in's Waschküchenbecken und in den Wäschekorb (zum Glück OHNE Wäsche), das riesenhafte Wachstum, das gesamte Benehmen war schon eher maskulin , hehe !

Alles Liebe
Ursel

Hallo Juansimpson :))

Das ist eine Verhütungsspritze, die 3 Monate wirkt. Gibt's für Menschenfrauen auch.
Dem Kater hat sie anscheinend ein paar Wachstumshormone geliefert.. Kann ja eigentlich sonst nix geschadet haben, hmm, grübel..

Liebe Grüsse
Ursel

Juansi hat gesagt…

Hi Ursel, aha!
Da fällt mir zu ein, dass wir vor langem mal einen kastrierten Kater hatten (der schwarze Peter war das), der hat sogar mal ein kleines Waisenkätzchen an seinen Zitzen saugen und treten lassen und sogar dabei geschnurrt.
Sachen gibts...
Schöne Grüße
Juansi

Ursel hat gesagt…

hehe, wahrhaftig,
Gottes Tierreich ist gross !!

Sati hat gesagt…

Hallo, Ursel!
Stehe auf dem Schlauch und weiß gerade nicht, wieso der Post für mich ist? Freue mich aber säähhhrrrr über die Widmung - und finde es ganz lustig.
Ja, klar, jetzt, wo man´s weiß: Sie hatte ja schon immer geguckt wie ein ER ...
Freue mich auch schon auf neue Foddos. Habe gestern abend beim Aufräumen mal wieder meine geliebten Katzen auf Fotos beguckt - sie sind ja schon ein paar Jahre im Astralreich. Eine unbeschreibliche Bereicherung, die beiden Kumpanen.
Anuja

Ursel hat gesagt…

Liebe Anuja,

naja, weil Du mich gefragt hattest, wo ich abgeblieben bin ;)

Au Mann,
seit gestern befindet er sich auch im Astralreich, sniff...

Ich schreib später noch was dazu,

LG ursel