Freitag, 4. August 2006

Erwischt ;)

Hmmm,
da schreibe ich grad einen Kommentar zu Ingrid's Post
zum Thema Mens..
...und schon fängt's an zu ziehen.
Was ein Glück, das der Nachmittag heut ruhig war,
die Kinder verteilt auf Freundin und Papa.
Dann brachte mir die Nichte noch die
von mir ausgeliehene Wärmflasche zurück :
Nachtigall, ick hör' Dir trapsen :)
Von wegen schöner gleichmässiger Zyklus,
er wird anscheinend kürzer in letzter Zeit.
Naja, macht auch nix.
Ich ziehe die rosa Vorhänge zu
(wir schlafen im zukuünftigen Kinderzimmer momentan),
kuschel mich in's Riesenbett
und lass' es mir gutgehen.
Hmm, dann noch so einen Angora-Rückenwärmer :)
Und, wenn er grad Lust hat,
auch der Angorakater...
Zumindest meinte eine Frau, dass er sowas sei.

Dann gut's Nächtle
und :
es lohnt sich, mal bei Ingrid vorbeizuschauen :))

2 Kommentare:

Juansi hat gesagt…

Schau, schau, kaum schreibst Du 'bin beschäftigt', und ich lasse die Ursel auf meiner Blogrunde ein paarmal aus, da postest Du wie wild und stellst auch noch die schönen Fotos rein.

Die Chinelos sind echt wunderbar, habe sie die ganze Zeit in den Ferien getragen. Kann sie nur wärmstens weiterempfehlen.

Gute Entspannung für Deinen Bauch!

Herzensgrüße
Juansi

Ursel hat gesagt…

Liebe Juansi,

herzlichen Dank :)
Ja, soo beschäftigt bin ich dann auch wieder nicht, dass ich nicht das, WAS mich beschäftigt, mitteilen mag :))
Ach, irgendwann werde ich auch mal wieder mehr mit Schamanismus zu tun bekommen..es waren bisher nur sehr rudimentäre Kontakte, die mich aber berührt haben.

Ganz liebe Grüsse
Ursel