Sonntag, 23. April 2006

Bin wieder da....






So !
Ich bin auch wieder da :)
Für mich jetzt in erster Linie,
nachdem mir die Zeit mit meinen Eltern hier -
9 Wochen immerhin-
zwar viel gegeben, aber grad zum Schluss hin
auch viel Energie geraubt hat.
Ich hatte auch fast keine Lust mehr zu lesen,
und dabei hab ich das Kaiserinnenbuch
doch erst bis zur Hälfte.
Gruss an Sam ;)

Ich werde vielleicht auch noch ein Weilchen weiter
mehr bei Euch lesen als selber schreiben,
Labbatú, Sam, Juansi, Gabriela, Ingrid und Vera...

Und früher aufstehen will ich,
damit ich den Tag nicht in so'ner Hektik beginnen muss.
2 Kinder schul- bzw. KIGA-fertig zu machen
in einer halben Stunde ist etwas haftig manchmal,
obwohl die beiden normalerweise echt fit sind und gut mitmachen.

Ich würde gern VORHER schon BEI MIR sein,
damit ich dann alles andere in Ruhe angehn kann..

Hmm, schau'n mer mal.

ISARBADEN -yeah !

Hier wird das Schwimmen,
zwar mit 29 Grad warmem Wasser,
aber in so ca. 20 Grad kalter Luft auch
zur Überwindung..
Aber nur die ersten 200 m,
dann tut es guuut.
Immerhin funktionieren jetzt
ALLE Durchlauferhitzer an den Duschen,
welch ein LUXUS :)))

4 Kommentare:

Gabriela B. Lopes hat gesagt…

Liebe Ursel,
gut siehst du aus! Und wie schnell deine Socken wachsen... Sind jetzt ja auch bald bitter nötig. Hier ist es nachts schon ganz schön kalt. In Curitiba wurden neulich nur 10 Grad gemessen - tagsüber. Brbrrrrr-bibber. Wünsche dir, dass du dich trotz Winter gut erholst...
liebe Grüsse Gabriela

sam hat gesagt…

Liebe Ursel,

du liegst gut im Rennen- ich hab mir *räusper* das Kaiserinnenbuch noch nicht mal neu besorgt.

29° warmes Meer, endloser Horizont- ich würde schon gern mal ein paar Tage mit Dir tauschen, dass Du in die Isar hüpfen könntest! Hier hats aktuell 9° (es ist vormittag), und ich bin froh, abends noch die zusammengesägten Reste meines alten Sofas und anderen Holzschrott zum Einheizen zu haben.
Brrr halt.

Neidvoller Gruss,
sam

Sati hat gesagt…

Oh Gott, neun Wochen mit Eltern - daß du das überlebt hast... Ich ziehe weiße, unauffällig auf Schrankablagen versteckte, total entspannt schnurrende Kater vor, weil sie pflegeleichter sind . Hunde machen schon wieder etwas mehr Arbeit, aber lieben wenigstens bedingungslos und sind meistens sehr zufrieden ... war nur so ein kleines Brainstorming, rein subjektiv selbstverständlich.
Das Wasser des Meeres auf dem Bild oben läßt mich das Atmen vergessen, so schön ist seine Farbe.
Schön, daß du wieder mehr mitmischst ab jetzt.
Liebe Grüße, Labbatú y su cuervo satisfecho

Ursel hat gesagt…

Ihr Lieben,

das Strandfoto ist aus Fortaleza und LEIDER nicht hier aus der Nähe, aber es war in jedem Fall eine unheimlich schöne Form, in Brasilien anzukommen !!

Ach, weisst Du, Sam, gestern im Schwimmbad mit 32 Grad hätte ich schon lieber die Isar gehabt ;)
Bei den Temperaturen ist richtiges Schwimmen schon anstrengend, aber die Wassergymnastikdamen nach unserm Schwimmkurs finden es immer noch kühl (die BEWEGEN sich ja auch fast nicht), grins..

Ja, ich hab's überlebt ;)

Liebe Grüsse
Ursel (sockenstrickend)