Sonntag, 22. September 2013

Herbst-Tagundnachtgleiche



Ich bin mehr als meine Arbeitskraft !

Mag mich nicht darauf reduzieren lassen...
Wenn ich allerdings nur so wahrgenommen werde an meiner Arbeitsstelle, dann werde ich auch nur noch exakt genau diese geben und nicht mehr.

Wie sagte mein Mann bei der Post, als ihn sein Chef nach seiner Meinung zu irgendetwas fragte : "Ich bin hier angestellt, um Briefe zu verteilen. Meine Kopfarbeit ist sehr viel teurer !"

Da ich die Meinung der Ärzte unserer Klinik (zum Import von ausländischen Ärzten seitens der Regierung etc.) jetzt doch schon ausreichend kenne und keinen Bock mehr auf Diskussionen oder "Belehrungen" habe, werde ich es ebenso halten wie er ;)
Ich habe meine Meinung und Ihr Eure, fertig. Ihr habt Eure politische Überzeugung, auch wenn Ihr sagt, Ihr wärt unpolitisch, ich meine.
Und  wenn Ihr mit Eurer Arroganz anfangt, zu "argumentieren", könnt Ihr Euch allein unterhalten.
Mein Schweigen ist meine Antwort.

"Du bist doch intelligent und (trotzdem) links eingestellt"...komisch, gell, sonst ist "das Volk", das hier die Regierung gewählt hat, ja "dumm"...
Nur gut, dass jeder bei der Wahl (nächstes Jahr) nur eine Stimme hat und meine Stimme genausoviel zählt wie die meiner Chefs ;)

Hm, ich glaube, 4 Monate Phosphor haben mir schon ganz gut getan :)

Manchmal muss ich ganzschön aufpassen, dass ich nicht explodiere...

 

Keine Kommentare: