Samstag, 12. Januar 2013

Hexen-Schuss

Frau soll ja "zwischen den Jahren" nicht arbeiten.
Ob sie mich deshalb beschossen haben, die wilden Frauen ??
Oder um mich dazu zu bringen, mich mit allen mir zu Verfügung stehenden Ressourcen selber zu heilen, z.B. mithilfe der Homöopathie : Ist doch interessant, dass ich drei Tage lang ausgiebig Schmerzmittel geschluckt habe, um wenigstens arbeiten zu können und als ich dann am 4. Tag (Samstag) auf die glorreiche Idee kam, mich mal mit Frau Scheiwiller-Muralt zu beraten und meine gute alte Hausapotheke, die mir meine Freundin Claudi vor unserer Abreise zusammengestellt hat zu konsultieren. Klar, Rhus tox. ist auch dabei. Also nahm ich etwas ein, legte mich hin, denn ich wollte später wenigstens etwas auf die Hochzeit einer Kollegin gehen, schlief tief und fest ein, träumte ne Menge Zeugs und wachte dann recht "durch den Wind", aber mit wesentlich weniger Schmerzen und mehr Beweglichkeit wieder auf. War sogar abends auf der Hochzeit und hätte beinahe Lust zu tanzen gehabt ;) Am Sonntag las ich mir die Arzneimittelbilder von Rhus. tox und Ruta grav. nochmal durch und ging zu Ruta über. Und siehe da, es wurde zunehmends besser, ich konnte regelrecht spüren, wie die Schmerzen am Kreuzbeinkamm besser wurden. Das ist jetzt eine Woche her und ich bin seitdem wieder frei von Schmerzmitteln und fast ganz von den Schmerzen. War heute sogar wieder ein bisschen Gymnastik machen :) Und habe die ganze Woche nicht wenig instrumentiert :)

Und da gibt es Leute, die sagen, dass Homöpathie nicht wirkt..tsts (schönen Gruss, Sam, falls Du hier mal wieder vorbeischaust !! :)

P.S.: Das sind unsere beiden Katzenkinder, die wir von nachbarns adoptiert haben. Alt-Kater Merlin kümmert sich sogar ganz süss um sie, er mags nur nicht, wenn sie versuchen, an seinen nicht vorhandenen Zitzen zu trinken ;)
 
 

1 Kommentar:

sam hat gesagt…

Liebe Grüsse, Ursel, ich hab (zum Glück) vor Arbeit gar keine Zeit um mich um "Glauben" oder nicht zu kümmern, find aber die Notwendigkeit der Diskussion absolut zeit- und themengerecht, es wird höchste Zeit, die Homöopathie aus der Weiber- und Eso– Ecke zu holen, in die eben die Weiber und Esos sie reingestellt haben, sicher nicht absichtlich.

Ein kaltes Gutnacht aus dem Gebirg und allzeit gute Wege! Hier ists noch glatt und kalt, ich freu mich so auf den grünen Frühling! Sam