Sonntag, 6. März 2011

Miss Sophie...




...
hat sich gut eingelebt und erfreut uns fast täglich mit frischem Brot.
Roggenmischbrot mit Schmalz und Essig (so richtig schön säuerlich), Rosinenbrot, Weizenvollkornbrot oder andere herkömmliche Sorten.
Wobei es mir eher um die Brotsorten geht, die ich hier nicht kaufen kann.
Ich denke, die Anschaffung hat sich gelohnt :)
Und mittlerweile habe ich den Ablauf der Vorbereitung und Einstellung fast schon automatisch drin, sodass es wirklich flott geht. Rührkuchen mag ich allerdings nicht von ihr gemacht ! Der wird nicht richtig locker. Das schafft die einfache Rührschaufel dann doch nicht so gut wie ein Rührgerät. Und der geht ja auch ohne Automat flott..

1 Kommentar:

der Gauzibauz hat gesagt…

Grüss Gott Ursel,

na dann viel Spass und guten Appetit.
Ohne mein Brot würde ich woanders wohl nicht zurecht kommen. Da hast du eine gute Idee gahabt.

Liebe Grüsse//Erika