Freitag, 14. Januar 2011

Die seltsamen Abenteuer des Herman van Veen

http://www.youtube.com/watch?v=m7mCDrErbcE&feature=related

Erinnert Ihr Euch ?

Ich werde sie mir in Ruhe runterladen und ALLE ansehn,
denn ich habe nur noch ganz, ganz dunkle Erinnerungen daran.
Ich glaube, wir hatten grad den ersten Fernseher gekauft ;)

6 Kommentare:

kvinna hat gesagt…

Leider kann ich in Deutschland diesem Link nicht folgen. Aber ich erinnere mich genauso dunkel...

mondin hat gesagt…

hm ? Das ist ein ganz normaler Link von youtube, also international.. guck mal in youtube selber rein, dann kannst Du es bestimmt ansehen !

LG Ursel

kvinna hat gesagt…

Ursel, du da in deinem Brasilien weißt das gar nicht, oder? Lies mal hier!
Und dein Link ist völlig okay, der führt mich ja auch direkt nach youtube. Da steht dann wörtlich zu lesen:"Dieses Video enthält Content von UMG. Es ist in deinem Land nicht verfügbar. Das tut uns leid." Die UMG ist entweder mit der GEMA eng verwandt oder in Wahrheit dasselbe...

mondin hat gesagt…

Nein, Kvinna,
wusste ich wirklich nicht.

Bin etwas verwirrt, weil das ja kein brasilianischer Link ist, sondern eben im Internet international..

LG Ursel

kvinna hat gesagt…

Hm. Das ist youtube.com. Ich guck' immer über youtube.de. Aber das kann's auch nicht sein. Bin jetzt auch erst mal verwirrt, ist aber auch noch früh am Tag bei mir hier....

kvinna hat gesagt…

Nee. Is' eigentlich logisch. Die Maschine weiß doch, von welchem Land aus der Link angeklickt wird, oder nicht? Da blendet sie dann eben den richtigen Spruch ein!