Dienstag, 16. November 2010

Befindlichkeitsthermometermessung (gefunden bei Inge Jahn)

Ich lese..zum zweiten Mal das SchwarzMondTabu

Ich trage...mein Lieblingsnachthemd

Ich habe...meine Kiddies in's Bett verfrachtet

Ich höre...die Stille, endlich

Ich trinke...Früchtetee

Ich esse...Fertiglasagne zum Mittag, weil kei Zeit war zum Nachhausefahren

Ich stehe...früher auf, um in's Fitnesstudio zu gehn

Ich gehe...deshalb gleich schlafen

Ich lache..mich über die tierkreiszeichentypischen Todesarten bei Sam schlapp

Ich sehe...dass die Internetüberweisung nicht funktioniert hat

Ich mag...Honigbrötchen und Schwarztee zum Frühstück

Ich schreibe...täglich eine persönliche Mail

Ich möchte...Hessisch lernen

Ich weiß...dass ich ab Freitag 10 Tage URLAUB habe

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Grüss Gott Ursel,

wegen dir habe ich mir das Schwarzmondtabu bestellt.

Nebligtrübe Grüsse in den Sommer//Erika

Ursel hat gesagt…

Hallo Erika,

schau halt mal, ich finde es stellenweise recht trocken bzw. litaneiartig ;)

Sonnige und verstochene Grüsse

Ursel

Anonym hat gesagt…

Hi Ursel:
das hier ist für Dich! Gruss, sam

http://www.youtube.com/watch?v=SXh7JR9oKVE

Ursel hat gesagt…

Hy Sam !

Das ist ja ne tolle Idee :))

Stark !

Dankeschön und auch Dir noch schöne Weihnachtstage !
Schnee habt Ihr ja reichlich ;)

LG Ursel