Sonntag, 15. August 2010

Und wo ich grad schonmal dabei bin....

James Galway

Syrinx

Oswaldo Montenegro "Estrelas"

Ian Anderson habe ich nicht verlinkt bekommen,
schaut mal bei "Bourree" von ihm..
Gut, ist bekannt, aber gute Musik kann man nicht
oft genug hören :))

5 Kommentare:

sam hat gesagt…

Hi Ursel,
http://tinysong.com/jTVI

Auf Tinysong Gibts auchn paar live versionen davon

Gruss Sam

sam hat gesagt…

Oh wie grausig, tschuldigung, das war die verkehrte Version.
Nu aber: http://tinysong.com/lgcy.
Trotzdem noch nen schönen Abend!

Ursel hat gesagt…

Oh, fein !

Danke !
Da werde ich auch mal stöbern gehen und vor allem selbst die Flöte wieder in die Hand nehmen :)

LG Ursel

Sati hat gesagt…

Hola! Bist ja auch auf dem "Musiktrip", wie ich sehe. Ich finde übrigens brasilianisch eine wunderschöne Sprache zum Singen bzw. Hören (auch wenn ich nicht gut alle 5 Vokale an einem Stück aussprechen kann, haha). Hol mal die Flöte wieder raus .... alles Liebe, Sati

Ursel hat gesagt…

Ei, Gude, wie ?!

Ja, allerdings.
Ab und an bekomme ich mal einen Koller, lass alle fünfe grade sein und die Arbeit liegen..

Ja, Brasilianisch ist überhaupt eine schöne, melodische Sprache !

Ja, ich werde es versuchen, nicht wieder zu vergessen :)

Danke Dir, Sati
Dir auch alles Liebe !!
Ursel