Freitag, 17. März 2006

Joe



4 Kommentare:

Juansi hat gesagt…

Liebe Kaiserin Ursel,
Dein Katerchen ist aber niedlich!
Und zu Deinem Durchbruch herzlichen Glückwunsch!
Schöne Grüße Juansi

Ursel hat gesagt…

Liebe Kaiserin Juansi,

ja, besten Dank !!
Ist mit 35 vielleicht auch noch nicht zu spät für neue Erkenntnisse ;)
Und der Kater ist echt klasse, sowas von "ich mach' wozu ich Lust habe"..

Liebe Grüsse in die Rhön
Ursel

Sati hat gesagt…

35 ist das beste Alter zum Sammeln neuer Erkenntnisse! Und von ab wird jedes Alter immer besser zum Sammeln derselben. Der Kater ist wunderschön, besonders sein Portraitfoto. Und so blaue Augen, ist das ein echter "Brazileno-de-la-calle" oder eine echte Züchtung? Viel Spaß mit der Kaiserin weiterhin, krah krah ...

Ursel hat gesagt…

Hallo Labbatú ,

es steckt vermutlich schon etwas Rasse drin, ich weiss nur nicht, welche ;) Jedenfalls hat er ein unglaublich schönes, buschiges Fell.
Danke für die Erkenntnisse, das macht Spass !
Ich war heut allein im Schwimmbad : wegen Stromausfall war das Wasser "nur" 26 Grad warm, da sind alle andern erst garnicht reingegangen. Ich habe es eine halbe Stunde in vollen Zügen genossen, dann war's mir aber auch zu kühl (in warmen Gefilden gewöhnt sich der Körper doch sehr schnell an die Wärme und empfindet Kälte viel schneller).
Ursel e seu gato preguiçoso :)