Mittwoch, 23. November 2005

Wir wohnen uns ein





2 Kommentare:

Gabriela B. Lopes hat gesagt…

Liebe Ursel,
ward ihr fleissig! Ist super-schön geworden, euer neues Heim. Wünsche dir viel Freude darinnen. Mögen der Brottrog und das Salzfass in eurem Haus immer gefüllt sein, mögen Sonne und Regen euren Garten zum Blühen bringen und möge der Segen über euer Haus inneren Wohlstand und Schutz bringen.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute. Vielleicht schaffe ich es ja auch irgendwann, mir meine kleine Heimat aus Deutschland nachschicken zu lassen...
liebe Grüsse
Gabriela

Ursel hat gesagt…

Liebe Gabriela !

Vielen Dank fur Deine guten Wünsche !!
Die Küche fehlt uns halt noch, aber das werden wir bald hinkriegen..
Ja, ich wüsche uns auch viele gute, gesegnete Jahre und ich hoffe, dass und auch immer wieder mal FreundInnen besuchen kommen, gell !?
Herzlich
Ursel